WarmMeUpGinger

15% OFF Gutschein-Code: Oktober

WarmMeUpGinger

Warm me up Ginger*

Jule arbeitet für einen Weltkonzern. Sie ist dauernd unterwegs, immer unter Strom, und eine Erkältung kann sie sich nicht leisten. Als es sie dann doch mal erwischt, bringt Fritz ihr diesen Tee ans Bett. Jule wurde es ganz warm ums Herz, und sie war schnell wieder auf den Beinen. Heute bringt ihr Jan den Tee, aber von Fritz’ Wundermittel hat sie immer fünf Dosen in der Küche.

Gönne auch Du Dir „Warm me up Ginger“, das Wundermittel aus Ingwer*, Lemongras*, Zitronenschale*, Süßholzwurzel*und Krauseminze und freue Dich im Oktober über 15% off !!

Dein Gutschein-Code: Oktober 

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Hier trinkt man Bio! Das Europäische Gütesiegel beweist dies. Regelmäßige Kontrollen bestätigen das fast alle unsere Tees organisch sind. Erfahre hier mehr über das Siegel und seine Kriterien.