Office Manager (m/w) in Teilzeit

Deine Aufgaben:

          • Vorbereitende Buchführung mit Rechnungsprüfung, -bezahlung, -verwaltung
          • Monatsabschluss in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und anschließendes Aufsetzen, Füllen und Analysieren von Reporting Tools
          • HR Administration mit vorbereitender Lohnbuchhaltung und Dokumentationsverwaltung
          • Steuerung und Optimierung der allgemeinen Büroorganisation
          • Einkauf, Verwaltung und Lagerung von Büromaterial
          • Weitere Tätigkeiten in anderen Bereichen, wie Einkauf, Projektmanagement angedacht
          • Hält Management und Team informiert über relevante up-dates und reportings
          • Unterstützung des Teams inkl. Terminkoordinierung

Dein Profil:

          • Hervorragende analytische Fähigkeiten
          • Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick
          • Ausgezeichnete soziale Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungsorientierung
          • Spaß daran, die Kollegen im Team zu unterstützen und ihnen durch Einsatz den Rücken freizuhalten
          • Fähigkeit eine Vielzahl kleinerer Projekte gleichzeitig zu jonglieren und dabei strukturiert zu arbeiten und exzellent zu priorisieren
          • Teamfähigkeit
          • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Powerpoint, Word und Excel (herausragend wären Anwenderkenntnisse mit Makros)
          • Idealerweise bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position

Bist Du bereit? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, möchten wir Dich kennen lernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende uns Deinen CV und ein Motivationsschreiben an jobs@teatales.de und gib auch Deine Verfügbarkeit an.