Früher hat Düte mal Pommes in Pappe serviert. Damals träumte er von Freiheit, vom weiten Meer und weißen Sandstränden. Bis er eines Tages beschloss, den Traum wahr zu machen. Er kaufte ein Flugticket (One Way!) und eine Holzhütte am Strand. Seine Kunden bekommen frische Kokosnüsse, gute Laune und ein Lied auf der Gitarre. Seine Geschichte hat und zu “TeaTales“ inspiriert – und zu diesem Tee.

For your tastebuds

Schmeckt nach Sommer, Sonne, Sonnenschein, fruchtig frisch und als Eistee der absolute Hit!

Best pimped with

Eher ohne Milch. Unsere Empfehlung zum süßen: Stevia. Auch mit Saft oder Sirup.
Super auch als Eistee, weil sommerlich frisch, vielleicht mit einer Stange Zitronengrass oder ein paar Scheiben Orange

Ingredients

Apfel*, Hibiskus*, Kokosnussraspeln*, Lemongras*, Süßholzwurzel*, Mangostücke*, Ananaswürfel* (Bio Ananas, Bio Reismehl), schwarzer Pfeffer*, natürliches Aroma

* aus kontrolliert biologischem Anbau