Flo kennt keine Probleme, er kennt nur Herausforderungen. Sein Loft hat er selbst designed, an seinem Vintage Porche tüftelt er gerne mit Freunden herumg. Er nimmt die Dinge wie sie sind und packt überall mit an. Flo braucht morgens keinen Kaffee. Er braucht nur diesen Tee.

For your tastebuds

Fruchtig und frisch ist dieser Tee der perfekte Begleiter für einen erfolgreichen Start in den Tag und gibt den nötigen Kick!
Wegen des hohen Koffeingehalts ein Tee für den Vormittag, es sei denn, man will die Nacht durchtanzen 🙂

Best pimped with

Mates eher ohne Milch. Unsere Empfehlung zum süßen: Agavendicksaft
Super auch als Eistee, z.B. Basil, Mojito Mint, Strawberry oder Cranberry

Ingredients

Mate* (45%), Ingwer*, Lemongrass*, Honeybush*, Organgenschale*, Apfel*, Zitronenmyrte*, Birne*

* aus kontrolliert biologischem Anbau