Maßanzug mit Einstecktuch, Hut und handgenähte Schuhe: So flanierte ein Mann jahrelang jeden Samstag über Beiruts Gewürzmarkt in der Rue Monot. Die Händler schätzten den „Herrn Botschafter“ für seinen Geschmack und seine Manieren, aber niemand wusste, wer er war. Irgendwann kam er nicht mehr. Wir setzen ihm ein Denkmal.

For your tastebuds

Ein kräftiger Schwarztee aus Südindien, dem verschiedene Gewürze wie Zimt und Kardamon sowie eine angenehme Schärfe der Chili den richtigen Kick gibt -> schmeckt wie aus 1001 Nacht! Aber Achtung, Koffein, ein echter Muntermacher!

Best pimped with

Schwarzer Tee immer gut mit Milch und gesüßt. Unsere Empfehlung: Rohrzucker
Super auch als Eistee, z.B. mit einem Schuss Zitronensaft oder Rasberry Sirup

Ingredients

Schwarzer Tee* (70%), schwarzer Pfeffer*, Zimt*, Pfefferminze*, Koriander*, Kümmel*, Chili*, Kardamom Saat*, natürliches Aroma, Kardamomschote*

* aus kontrolliert biologischem Anbau