Das erste Date: Raphaela ist verzaubert. Nach dem Traum Picknick im geheimen Plätnerwald gibt es doch tatsächlich eine köstlichen Becher Tee mit Schokolade, Chili, den besten Wacholderbeeren aus dem Wald und natürlich echten Rosenblättern. He’s a Keeper!

For your tastebuds

Ein Tee zum Verlieben! Köstliche Aromen von Kakao, Zimt und Süßholz machen diesen Tee zu einem echten Geschmackserlebnis, die Rosenblätter geben dem ganzen eine wunderbar romantische Note, und koffeinfrei ist er den ganzen Tag für Verliebte zu genießen!

Best pimped with

Prima mit Milch. Unsere Empfehlung zum süßen: Honig.
Ohne Saft, wenn mit einem Schuss Zimt oder Cookie Sirup – auch als Eistee.

Ingredients

Rooibos*, Honeybush*, Sü.holzwurzel*, Kakaoschale*, Zimt*, Wacholderbeere*, Zitronenverbene*, natürliches Aroma, Chili*, Rosenblütenblätter*

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.